AEB sucht Menschen, die mehr suchen, als nur einen Arbeit-Geber.

Denn AEB ist ganz wie ihre Mitarbeiter: AEB gibt mehr ...

Unsere offenen Stellen im Überblick

Teilzeit
0 Stellen
Vollzeit
0 Stellen
Voll- oder Teilzeit
0 Stellen
Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit
0 Stellen
AEB Kultur
AEB Kultur

An erster Stelle stehen unsere Mitarbeiter. Das sagen viele Arbeitgeber. Wir bei AEB leben es mit Herz und Seele. Arbeitgeber, Arbeitnehmer – wir verstehen unsere Beziehung als gegenseitiges Geben und Nehmen. Wir agieren als mittelständisches IT-Unternehmen im derzeit wohl dynamischsten Marktumfeld: Global Supply Chain Management. Unsere IT-Lösungen helfen weltweit über 5000 Kunden, Waren rechtssicher und effizient zu versenden, zu exportieren und zu importieren. Dazu suchen wir Entdecker, die fordern und fördern. Die fachlich kompetent und gleichzeitig kommunikativ sind. Sind Sie dabei?

Warum AEB? AEB gibt mehr...

Respekt von Anfang an

Bei uns ist jeder vom ersten Schritt an auf Augenhöhe dabei. Kein Mitlaufen, sondern zusammen voran. Denn bei AEB zählt das wir.

Gelebte Flexibilität

Ob Prüfungszeit, Freiraum für private Aktivitäten oder Familie, bei AEB hat alles seine Berechtigung. Gemeinsam Planen ist unser Weg.

Immer weiter

Bei AEB wird Weiterbildung groß geschrieben. Jeder soll genau das bekommen, was er tatsächlich braucht. Wir fordern und fördern gleichermaßen.

AEB auf einen Blick:

1979 gegründet: 40 Jahre Erfahrung in Logistik, Global Trade und IT. Mehr als 500 Mitarbeiter, die sich für bessere Logistik-Performance ins Zeug legen. 5% des Umsatzes fließt in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Über 5000 Kunden, die auf unsere Produkte und Lösungen vertrauen.


Weltweit vor Ort: An 16 Standorten, in zehn Ländern

Wir unterhalten in internationalen Wirtschaftszentren eigene Standorte. Das Ziel: Unsere Kunden direkt in deren Märkten optimal zu betreuen.


Winta Asfha

Julia Gartenmeier

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie direkt an.

Telefon
Telefon

+49 711 72842 363

Das sagen Mitarbeiter über AEB: